Hi!

Seit r2358 ist AdNW eine Option bei Drücken auf die „NordTast-Taste“ M3+F12 bei Verwendung von NeoVars (derzeit nur bei Verwendung der AHK-Quelltexte). AdNW, kurz für „Aus der Neo-Welt“, ist eine optimierte Belegung von Andreas Wettstein, deren Entwicklung und Bewertung auf der NordTast-Mailingliste lange diskutiert wurde und als wichtiger Meilenstein der Optimierung betrachtet wird. Der gewöhnliche Neo-2-Tipper mit NeoVars wird davon nichts merken und auch sonst von dieser Funktion nicht beeinträchtigt.

Ich erspare mir hier die Vorstellung von AdNW, das sollen andere Leute tun, die
sich mehr um seine Entstehung bemüht haben als ich.

– Mœsi (auf AdNW :D)

Antwort per Email an