Am 05.01.2011 13:01, schrieb Christoph Tomschitz:
> Nein, die hab' ich nicht gelesen, würde ich aber gerne. Nur die Links
> helfen mir nicht weiter, da diese offenbar nur Mitglieder mitlesen
> können.

Das sind Messange-IDs mit denen die Mails eindeutig gekennzeichnet sind.

Die Mails sind aber auch im Web offen lesen:

Ich weiß allerdings nicht wie lange du auf der Liste mitliest, daher
hier die Kurz-Zusammenfassung:

Qwertz aufzubocken ist nicht so einfach, da viele Zeichen der 3. Ebene
auf Qwertzs 2. sind usw.
Kaum jemand hatte Lust da Arbeit reinzustecken
Keiner hat was gegen einen ausgearbeiteten Vorschlag

Eine veraltetet Version findet sich bei revision 855 im SVN.

Gruß Florian

Antwort per Email an