Am 06.01.2011 16:50, schrieb Christoph Tomschitz:
> mit dem Unterton "Der ist sogar zu blöd ein einfaches Mail
> zu schreiben".

Sorry, das sollte dabei nicht der Unterton gewesen sein …

> Ich habe dies in guter Absicht geschrieben (und nicht Copy & Paste).

Dieser Fehler ist typisch für zitierten Text in hin und her geschickten
Mails bei schlechteren Mailprogrammen (ist bei dir nicht der Fall) oder
für das Kopieren von Texten die nicht im Maileditor geschrieben werden,
über ~80 Zeichen lang sind und dann ins Mail geschrieben werden.

Ich wüsste nicht wie man den Fehler direkt im TB 3.1.7 erzeugen kann, es
müsste dann ein Bug sein. Weißt du noch wie man das Verhalten
provozieren kann?

Gruß Florian

Antwort per Email an