Am 12. Januar 2011 22:15 schrieb Erik Streb del Toro <m...@erikstreb.de>:

> Falls jemand Interesse hat, verschicke ich die Tastatur gerne.

Hier!

> Ich will auch eine TrulyErgonomic! Sind die Tastaturen schon angekommen?

Nein, gerade vor ein paar Minuten den Newsletter bekommen, dass sich wg.
Produktions-/Zuliefererproblemen der Termin auf Ende März verschiebt...

> Falls nein, füge bitte noch eine »109A blank silent« der Bestellung hinzu.

Muss ich mal rausfinden, ob das möglich ist.
(Blöd, als ich damals den Preis runterhandeln wollte, haben sie mich vor die
Wahl gestellt, Rückzahlung oder zusätzliche Tastatur. Hab leider die
Rückzahlung genommen).

Gruß, Jurek

Antwort per Email an