urac schrieb am 12.01.2011 22:27:
> Am 12. Januar 2011 22:15 schrieb Erik Streb del Toro <m...@erikstreb.de
> Nein, gerade vor ein paar Minuten den Newsletter bekommen, dass sich wg.
> Produktions-/Zuliefererproblemen der Termin auf Ende März verschiebt...

War nicht anders zu erwarten. Welche neue Firma liefert schon fristgerecht?

>     Falls nein, füge bitte noch eine »109A blank silent« der Bestellung
>     hinzu.
>
> Muss ich mal rausfinden, ob das möglich ist.
> (Blöd, als ich damals den Preis runterhandeln wollte, haben sie mich vor
> die Wahl gestellt, Rückzahlung oder zusätzliche Tastatur. Hab leider die
> Rückzahlung genommen).

Dann schreibe denen, dass Du Dich umentschieden hast. :-)

Grüße,
Erik

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wick...@jabber.org
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142