Hallo,

zwar werde ich mich nicht mehr so intensiv mit Neo beschäftigen wie früher.
Dennoch hätte ich bald etwas Zeit, um mich in eine andere Belegung
einzuarbeiten.

Wenn ich die Lage richtig einschätze, gibt es derzeit mehrere favorisierte
Belegungen, die nebeneinander existieren. Die Frage bei automatisch
generierten bzw. berechneten „guten“ Belegungen ist natürlich, ob sie sich
auch im Alltag bewähren können.

Darum wäre ich zum ersten für einen kurzen (!) Statusbericht dankbar. Zum
anderen wäre ich bereit, eine (!) neue Belegung einige Wochen zu testen und
eine Rückmeldung zu geben. Diese Arbeit ist jedoch nur dann sinnvoll, wenn es
eine Belegung gibt, die einerseits genügend Anerkennung besitzt und
andererseits nicht bereits von der Entwicklung des/der Optimierer/s eingeholt
worden ist.

Ist Haeik/Salma langfristig als Belegung der Wahl geplant und haltbar? Welche
Nachteile sind bereits erkannt? Welche Maßnahmen werden dafür ergriffen?

Welche Anerkennung und welchen Rückhalt besitzen aktuelle Ergebnisse wie Trns?
Ist es überhaupt lohnend, sich länger mit einer solchen Belegung zu befassen
und wird sie bereits in kurzer Zeit obsolet und durch eine andere ersetzt?
Wie große ist der tatsächlich bemerkbare Fortschritt gegenüber Haeik/Salma
einzuschätzen?

Gruß,
Pascal

Antwort per Email an