Hi Michael,

On Sunday 17 April 2011 16:15:47 Michael Gattinger wrote:
> Hallo, leider sehe ich die E-Mail gerade erst.
>
> Ich bin seit 2 Monaten dabei mir ein Programm zu schreiben, die mir eine
> Wikipedia-Source verarbeitet und habe sie fast fertiggestellt.

Freut mich, dass du noch dran bist! Ich hatte schon Sorgen, dass du aufgegeben
hättest, nachdem ich hier so lange nichts von dir gehört habe.

> Übrigends soll das Programm noch mehr können, weshalb es noch nicht
> fertig ist, die restlichen Programmteile sind aber auch schon quasi
> Fertig und müssen nurnoch zusammengebastelt werden damit alles zusammen
> harmoniert.
>
> Weitere Informationen auf Anfrage.

Gibt es die Quellen schon im Netz?

Und ist es frei lizensiert? (hatte ich das schon gefragt?)

Liebe Grüße,
Arne
--
singing a part of the history of free software:

- http://infinite-hands.draketo.de