Am 18.04.2011 02:19, schrieb Arne Babenhauserheide:
On Sunday 17 April 2011 23:48:26 Michael Gattinger wrote:
Derzeit haben mein Bruder und ich Urlaub, k�nnten das Programm also
sofern interesse besteht in 2 Wochen fertigstellen.
Wow, das klingt klasse!

Sowohl die Features als auch, dass ihr es bald fertig haben k�nnt!

- Arne
Fallen euch derzeit sonst noch Feature ein, die interessant wären? Leider scheinen noch nicht so viele mitbekommen zu haben was wir machen. Kein anderer hat auf die E-Mails vom 17.04.2011 um 23:48 ("Kommentar zur Repräsentativität von Texten"; "Re: [Neo] Wikipedia-Korpus selbstgemacht") geantwortet :-(

Antwort per Email an