Hallo,

ich wollte heute an meinem Arbeitsplatz (Windows 7 Enterprise,
vermutlich x64) kurz die Bildschirmtastatur verwenden um eine Taste zu
suchen. Ich habe Mod3+F1 gedrückt und dann wollte NEO die zusätzlichen
Dateien herunterladen und entpacken. Beim Entpacken kam die
Fehlermeldung, unpack.exe (oder unzip.exe?) sei eine 16-Bit-Anwendung
und könne nicht ausgeführt werden. Ich habe auf dem System
Admin-Rechte.

Auf meinem PC zuhause (Windows 7 Ultimate x64) hat es problemlos funktioniert.

Gibt es eine Möglichkeit die Bildschirmtastatur anders zu
installieren? Manchmal ist sie doch praktisch weil man sich nicht
sofort alle Tasten merken kann.

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Danke im Voraus!

Siegfried

Antwort per Email an