Am 29.09.2011, 16:06 Uhr, schrieb Matthias Wächter
<matth...@waechter.wiz.at>:

Denk daran, dass AdNW offiziell gar keine Ebenen 5+6 hat. Dass es sich so einfach in den Neo20.exe-Treiber einbinden lässt und von all diesen Neo2-Features profitiert, ist reiner Zufall … ;)

Okay ich habe immer nur den NeoVars-AdNW verwendet (gibts unter Windows
überhaupt eine andere Möglichkeit?). Von daher habe ich die Ebenen immer
irgendwie mit dazugezählt. Auf jeden Fall wird das Layout dadurch
bereichert. :)

Ich habe, das Einverständnis der anderen NordTast/AdNW/DIEgO-Tipper vorausgesetzt, die neo-vars jetzt so angepasst, dass die Ebenen 5+6, wie von Dir gewünscht, mit den Ebenen 1+2 mitwandern, siehe allerletzte Version r2405/r2406 [http://neo-layout.org/neo20.exe]. Ist das so recht?

Saucool. Vielen vielen Dank dafür! :) :)

Gruß,
Olaf

Antwort per Email an