Hallo!

Ich bin gerade dabei, Ebene 3 und 4 von Neo2 zu erobern, hab da aber ein
paar Probleme.

Da sind einige nicht-Druckzeichen-Belegungen, die ich nicht ganz genau
verstehe. Leider finde ich keine vollständige Dokumentation der
einzelnen Ebenen im Wiki oder ich bin einfach zu blind. Derzeit
orientiere ich mich an dem Aufsteller-PDf.
Konkret:
Was macht z.B. Ebene 4-ä oder Ebene 4-z genau? Erzeugt das ein Zeichen?
Was ist der Unterschied zwischen Ebene 4-8 und Ebene 4-ö? Schauen die
nur zufällig gleich aus und tun was unterschiedliches oder sind die die
selben?

Ich weiß, dass die Compose-Kombinationen dokumentiert sind, und das ist
schon eine Tolle Sache. Ich hab auch die Doku zu NeoVars und der
Erklärungsfunktion gesehen, verwende ich aber nicht, außerdem wäre es
halt schön, das als Liste zu haben.

Wäre cool eine Tabelle mit den Tasten in allen Ebenen zu haben, und
umgekehrt natürlich auch sowas wie eine Zeichentabelle von Latin1 durch
anwendbares Unicode (ohne irgendwelche Zusatzmods).

Klingt das sinnvoll? Kann mir da wer helfen?

LG

Patrick
--
Engineers motto: cheap, good, fast: choose any two
Patrick Strasser <patrick dot strasser at student tugraz dot at>

Antwort per Email an