Hallo Patrick!

Am 03.10.2011 19:41, schrieb Patrick Strasser:
> Ich bin gerade dabei, Ebene 3 und 4 von Neo2 zu erobern, hab da aber ein
> paar Probleme.

Das lohnt sich :)

> Da sind einige nicht-Druckzeichen-Belegungen, die ich nicht ganz genau
> verstehe. Leider finde ich keine vollständige Dokumentation der
> einzelnen Ebenen im Wiki oder ich bin einfach zu blind. Derzeit
> orientiere ich mich an dem Aufsteller-PDf.
> Konkret:
> Was macht z.B. Ebene 4-ä oder Ebene 4-z genau? Erzeugt das ein Zeichen?

Auf ä liegt Einfügen. Auf z liegt Rückgängig, das aber lustigerweise
kaum eine Anwendung auch unterstützt.

> Was ist der Unterschied zwischen Ebene 4-8 und Ebene 4-ö? Schauen die
> nur zufällig gleich aus und tun was unterschiedliches oder sind die die
> selben?

Das sind beides Tabs. Ich nehme mal an, das kommt daher, daß auf der
rechten Hand halt ein nahezu vollständiger Nummernblock liegen soll.

> Ich weiß, dass die Compose-Kombinationen dokumentiert sind, und das ist
> schon eine Tolle Sache. Ich hab auch die Doku zu NeoVars und der
> Erklärungsfunktion gesehen, verwende ich aber nicht, außerdem wäre es
> halt schön, das als Liste zu haben.
>
> Wäre cool eine Tabelle mit den Tasten in allen Ebenen zu haben, und
> umgekehrt natürlich auch sowas wie eine Zeichentabelle von Latin1 durch
> anwendbares Unicode (ohne irgendwelche Zusatzmods).
>
> Klingt das sinnvoll? Kann mir da wer helfen?

Ich nicht. Aber vielleicht ja jemand anders ;)

Grüße,
Daniel

--
Daniel Horz