Hallo,

Am 03.10.2011 15:21, schrieb Dennis Heidsiek:
> Stimmt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das ganze Thema ›NeoVars via
> AutoHotkey‹ etwas stiefmütterlich dokumentiert, der Normalfall ist ja
> die .exe.

Ich kann nichts ändern. Muss ich dafür ein Ticket aufmachen?

> Eher umgekehrt, es wäre eine Vereinfachung :). Der NeoVars entstand, als
> es nur den ANSI-AHK gab, so dass die Unicode-Funktionalitäten selbst von
> Mœsi implementiert werden mussten. Erst seit einiger Zeit gibt es den
> Unicode-AHK, der das von Haus aus mitbringt. Es wäre möglich und
> wünschenswert, den Code auf diese modernere Grundlage anzupassen, aber
> bisher hat sich noch niemand die Mühe (und das ist es!) gemacht, da es
> mit dem ANSI-AHK ja noch gut funktioniert.

Bevor ich ANSI-AHK installiert habe, habe ich versucht alle Skripte nach
UTF-8 zu konvertieren. Leider hatte das nicht geholfen. Du redest aber
von anderen Anpassungen, oder?

> Nein, da vergleichst Du Äpfel mit Birnen: TortoiseSVN ist eine GUI für
> Subversion-Repositories; TortoiseGit hingegen arbeitet mit Git-Repos.
> Die SubWCRev.exe ist SVN-spezifisch und nicht in TortoiseGit enthalten.
> Was man jedoch machen kann, ist das SVN via git svn clone als ein
> Git-Repo herunterzuladen; das letzte Mal, als ich das unter Windows
> ausprobiert habe, war git svn allerdings schrecklich langsam (im
> Vergleich zu Linux).

Ich verwende Git unter Windows auch mit Subversion-Repos. Nur clone
dauert recht lange.

Über
$ git svn info
bekommt man neben vielen anderen Infos auch die aktuelle
SVN-Revisionsnummer. Exklusiv nur die Revisionsnummer habe ich noch
nicht gefunden.

Viele Grüße
Daniel

Antwort per Email an