Hallo Neo-Liste,

ich habe (als kleine Übung in der Programmiersprache Vala) einen Layout-Viewer
für Neo geschrieben. Er eignet sich zum schnellen Nachschlagen von vergessenen
Tastenkombinationen, kann per globaler Tastenkombination (Siehe
neo_layout_viewer.conf; wird beim ersten Starten angelegt.) ein- und
ausgeblendet werden und das Fenster per Tastenkombi verschoben werden, wenn es
wichtige Bereiche verdeckt.

Ich habe das Projekt bei Github veröffentlicht:
https://github.com/YggdrasiI/NeoLayoutViewer

Zum Kompilieren müsst ihr Vala installieren und wahrscheinlich ein paar
Abhängigkeiten (libgtk2.0-dev,...) auflösen. Exotische Dev-Pakete habe ich aber
nicht verwendet. Hoffe, dass ich keine Stolpersteine übersehen habe…
Für 32 Bit habe ich außerdem ein Binary hochgeladen.

Viele Grüße
Olaf Schulz

Antwort per Email an