Thomas Baur <thomas.baur <at> rwth-aachen.de> writes:

> Guten Abend,
>
> ich wollte gerade den NeoLayoutViewer ausprobieren. Ist zwar ne weile
> her das ich programmiert habe aber das mit git hat schon mal geklappt
> und auch Pakete nachinstallieren kann ich.
> Aber mit deinem Lösungsweg für den „Not all keysyms found. make returns
> i.e.“-Fehler komm ich gerade nicht zurecht.
> Kannst du meinem etwas eingerostetem Gehirn etwas auf die Sprünge
> helfen?
>
> Danke
> Thomas

Hallo Thomas,

vielen Dank für das erste Feedback :-)
am Ende des Headers keysym.h (/urs/include/X11/keysym.h) wird
keysymdef.h geladen.
Einige Bereiche von keysymdef werden aber übersprungen, wenn vorher gewisse
Konstanten nicht definiert sind. Ich musste meine keysymdef.h daher z.B. um drei
Konstanten erweitern zu

[...]
#define XK_TECHNICAL
#define XK_PUBLISHING