Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken auf neo umzusteigen. Mir gefällt das Projekt, die
Idee und nicht zu letzt erhoffe ich mir ein angenehmeres Schreiben.

Bevor ich jetzt aber Umsteige habe ich ein paar Fragen:

1. Wann wird voraussichtlich neo 3.0 kommen? Kann man den Umfang der Änderungen
zu neo 2.0 schon abschätzen? (Nicht dass ich jetzt anfange zu lernen und in 3
Monaten gibt es ein neues Layout)

2. Ich möchte gerne das Thema Euro-Zeichen nochmal aufgreifen: Siehe
http://permalink.gmane.org/gmane.comp.hardware.keyboards.layout.neo/9348

Gibt es hierfür schon eine Lösung. Für mich stellt das einen eklatanten Mangel
am Layout dar.

3. Ich arbeite sehr viel mit Shortcuts. Also strg + c strg + v (paste 'n copy).
In Firefox strg + t, strg + n
In Excel/Word strg + shift + F für Fett
usw.

Gibt es hierzu schon Erfahrungswerte oder Lösungsansätze? Ich habe mal ein paar
ausprobiert und meine, dass die Tastenkombinationen auf neo deutlich schwieriger
zu erreichen sind.

Noch eine letzte Frage. Wie gut klappt es mit den neo_portable? Habt ihr schon
mal Probleme damit gehabt?

Viele Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße

Georg