Am 29.04.2012 00:23 schrieb Jakob Hetzelein:
> [...]

Ich hätte Interesse daran. Das Installieren der Keymap war einer der
ersten Schritte bei meinen Exherbo-Installationen. Es tippt sich nicht
so angenehm mit Qwertz wenn man zunächst kein X hat.

> Immerhin gibt es im AUR¹ schon ein Paket, das die kbmap für Neo 2 zur
> Verfügung stell, kbd-neo².

Schön, dass sich schon für eine Distribution jemand drum gekümmert hat,
nur den Installationspfad finde ich etwas unglücklich. Ich habe die
Keymap bei mir unter i386/neo/neo.map.gz installiert, denn in qwertz
gehört sie meiner Ansicht nach nicht.

Ja, das wäre toll, wenn das geht :-).

Mit freundlichen Grüßen

Frakturfreak
--
Wenns halt war, wies halt war, irgendwie wars, denn noch nie wars, dass
es nicht irgendwie war.

Antwort per Email an