Hallo Stephan.

Ich werde diese Keymap in unser SVN übernehmen, da sie scheinbar näher
an der Neo-Referenz ist, als die bisherige. Da keiner hier etwas dagegen
haben wird (geschweige denn diesen Text überhaupt lesen wird), wird ab
jetzt jeder diese Version testen, auf dass Du bald alle verbleibenden
Fehler ausmerzen und die Datei dann an das kbd-Projekt senden kannst.

Es wäre schön, wenn Du im Bereich svn://linux/console/ etwas aufräumen
könntest. Die Arbeit von Pascal ist somit obsolet? Oder hast Du diese
wiederverwendet/erweitert?

Pascal, bitte nicht angegriffen fühlen. Aber die letzte Änderung in dem
Bereich ist 5 Jahre her.

Olé, es lebe die https://de.wikipedia.org/wiki/Do-ocracy
Erik

¹) https://de.wikipedia.org/wiki/Do-ocracy