Zu 8- und 10-Fingergetippe möcht ich auch was sagen: Es gibt große und
kleine Menschen. Menschen mit kurzen und langen Fingern. Bei Manchen ist
der Mittelfinger der längste, bei anderen irgendein anderer. ABER: Es
gibt eigentlich nur eine Normtastatur(-größe). Bis auf irgendwelche
seltsam kleinen Notebooks mit seltsam gequetschen Tasten, kann man sich
eigentlich nur Fingerverlängerungsprotesen kaufen/basteln, wenn man zu
kleine Hände hat. Bei zu großen Händen, wird es noch schwieriger.

Warum haben nicht alle die gleichen Schuhe? Hmm …

Denkt mal darüber nach
Erik

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wick...@jabber.org
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142