Ich könnte zumindest etwas über die höheren Ebenen von Neo erzählen, die für
mich für wissenschaftliches Arbeiten und programmieren inzwischen fast
unverzichtbar sind. Und unsere Normaltastatur zu Hause ist Neo (damit meine
Frau die richtigen Buchstaben aufgedruckt hat und ich im Fall von Problemen ein
sinnvolles Layout habe - ich wechsle dann mit xmodmap auf das Testlayout. Neo
ist so gut integriert, dass ich auch fürs Debuggen des Rechners kein QWERTZ
mehr brauche).

LG,
Arne

PS: @Christian: Warst du Reporter in IRC? Ich habe dich im Backlog gesehen.

--
Ein Mann wird auf der Straße mit einem Messer bedroht.
Zwei Polizisten sind sofort da und halten ein Transparent davor.

        "Illegale Szene. Niemand darf das sehen."

Der Mann wird ausgeraubt, erstochen und verblutet,
denn die Polizisten haben beide Hände voll zu tun.

Willkommen in Deutschland. Zensur ist schön.
      ( http://draketo.de/stichwort/zensur )