Hallo,

ich hab mich lange nicht mehr aktiv mit der Neo Entwicklung beschäftigt, schau aber ab und an noch herein. Falls NEO 3.0 mal kommt gehe ich da auch mit. (Oder probiere entventuell vorher mal ADNW)

Seit einigen Tagen nutze ich nun den Emacs (Hauptsächlich wegen ORG-Mode). Passt soweit ganz gut zu neo. Aber ich hab gesehen da gibt es auch eine Ergo Belegung. Hat die jemand von euch im Einsatz? Bzw. eine NEO adaptierte Variante? Ich will mal sehen was an sinnvollen Modifikationen vorhanden ist, bevor ich mich komplett da rein stürze.

Grüße,

Martin

Antwort per Email an