Hallo allerseits,

da ihr euch alle ja etwas mehr mit Tastaturen beschäftigt, habe ich mir
gedacht, ich frage hier einfach mal nach. Meine Truly hat leider vor ein
paar Tagen gemeint, dass die E-Taste (neo2: L) nicht mehr halten soll. Von
der Keycap ist leider ein Teil abgebrochen. Kleben lässt sich da auch
nichts mehr, weil nach vielen Versuchen ein Teil verlorengegangen ist.

Ich kenn mich leider mit den ganzen Keyboard-Typen nicht so genau aus, aber
vielleicht kann mir jemand, sagen wo ich eine passende Ersatztaste kaufen
kann. Das Problem bei der Truly ist ja, dass mehrere unterschiedliche
Tastenformen verwendet werden.

Laut dieser Liste:
http://www.cherrycorp.com/english/switches/key/mx.htmmüsste es ein
"cylindrical type E" sein. Aber wo bekomme ich sowas her?

Kann mir da jemand von euch eventuell weiterhelfen?

Herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Alles Gute,
Siegfried

Antwort per Email an