Hallo Sigfried, hallo Liste.

Das trifft sich gut.
Meine Tasten sind zwar noch alle ganz, aber gerade die Grundreihe ist schon ziemlich glattgeschliffen. Ich habe das Gefühl, für die Tastenkappen wurde kein allzu hochwertiger Kunststoff verwendet und wäre daher auch interessiert an (hochwertigen) Austauschkappen.

Vor allem die Tasten mit den Knubbeln (Ruhepositionen der Zeigefinger) wären dabei imo interessant, die anderen kann man (ich) zur Not mit selten genutzten durchrotieren.

Grüße,
marco8