haha, ich habe es auch nicht kapiert. Dachte schon Du bist völlig
be****** ;-) Nach dem total durchgeknallten „nach jedem Anschlag
zufällig erzeugten Layout“ habe ich dann endgültig aufgehört die Mail
weiter zu lesen – aber da war sie eh schon zu Ende.

Das ist der erste Aprilscherz auf der Neo-Liste, soviel ich weiß. Und
dann noch ein so gut versteckter, dass keiner ihn bemerkt hat.

Grüße
Erik

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wick...@jabber.ccc.de
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142