Erst einmal: Danke Jakob, für Deine Arbeit!

Früher hätte ich sofort gesagt: „Mache ich“. Aber bei mir ist es auch voll, das Leben.

Frag doch auch mal direkt im Chat nach, da ist doch noch einiges los, oder?

Zu 1.: Wenn Du das so einschätzt, dann entferne diesen Absender von der Liste. Du kannst das wohl am Besten beurteilen.

Grüße
Erik