Liebe Mailingliste,

ich benutze Neo seit langer Zeit (15 Jahre?), möchte kein anders Layout
mehr, bin immernoch jedesmal dankbar - und kam bis vorhin auch gut
zurecht. Jetzt bräuchte ich Hilfe:

Ich habe ein programmierbares, geteiltes Keyboard besorgt *1, was mit
einem Windowsprogramm *2 konfiguriert werden kann.

Mein Plan war auf diesem geteilten Keyboard ein Neo mit allen Ebenen zu
etablieren, was unabhängig vom Betriebssystem funktioniert (idealerweise
am angeschlossenen Telefon, Ipad, etc.).

Ich weiß nicht, ob ich den Konfigurator dazu kriege Neo mit allen Ebenen
auf der Tastatur zu installieren, oder ob das nur ein Wunschtraum von
mir ist.

Mir fehlt der Sachverstand das einschätzen zu können.

Meine Bitte / Frage an euch ist:
Stand jemand vor ähnlichem Problem und ist es gelungen das zu lösen,
oder ist es mit diesem Keyboard / dieser Konfiguratio von vornherein
ausgeschlossen das Ziel zu erreichen?

Ich würde mich da jetzt durchwursteln - aber falls jemand mit demselben
Problem da draußen ist und Erfahrungen teilen würde, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße!

Andreas

*1 -
https://www.amazon.com/Koolertron-Programmable-Mechanical-Keyboard-Ergonomic/dp/B076FTKD6F/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1524005572&sr=8-1&keywords=koolertron+keyboard