Hi Bernd,

On 27.09.19 18:38, Bernd Sambale wrote:
> Jetzt ist aber die Homepage seit langer Zeit schon ziemlich eingeschränkt, und
> man muss sich seine Installation irgendwie auf Github "zusammenbasteln".
>
> Bei einem Versuch, den ich vor einer Weile unternommen habe, startete sich das
> Neo-2-System sofort selbst, ohne dass ich erst irgendwas umstellen musste, und
> dann brach das totale Chaos aus:
> […]
> Seither habe ich aber Skrupel, es noch einmal zu versuchen.

unter Windows verwende ich immer „Neo für Unterwegs“. Dabei handelt es
sich um eine exe-Datei, die man nur ausführen muss, um Neo zu aktivieren
– es ist keine Installation erforderlich und man kann Neo mit einem
Klick wieder deaktivieren (falls mal jemand anderes tippen möchte).
Neben den anderen gelisteten Methoden finde ich diese am einfachsten.

Dass das Wiki immernoch offline ist, macht es natürlich schwer, die
Datei herunterzuladen. Aber über archive.org ist die Wikiseite noch
einsehbar und auch die zip-Datei lässt sich herunterladen:
http://web.archive.org/web/20161015220615/http://wiki.neo-layout.org/wiki/Neo%20f%C3%BCr%20unterwegs

Aus dem Ziparchiv brauchst du bei dieser Methode eigentlich nur die
neo20.exe.

Viele Grüße,
Olli