Hallo zusammen,

wer von Euch ist Emacs-User.in und verwendet dafür Neo2/Bone/… auf Ergodox? Für Euch ein paar Fragen :-)

 * Verwendet Ihr den "klassischen" (non-modalen) Modus, oder seit Ihr
   auf einen "modalen" umgestiegen (z.B. ergoemacs, evil-mode)?
   Verwendet Ihr "key cords" oder "key sequences"?

   Bislang war ich ein Verfechter des non-modalen Arbeitens und von
   Key-Cords. Seit ich aber entdeckt habe, wir gut man mit "magit"
   (einem git-Interface für Emacs, sehr, sehr gut!) arbeiten kann,
   überlege ich, umzusteigen.

 * Habt Ihr ggf. spezielle Tasten belegt für häufige Dinge wie M-x,
   Undo, etc.
 * Habt Ihr einen dezidieren Meta-Key (und Emacs entsprechend konfiguriert?

Danke schon mal für Eure Antworten :-)

--
+++hartmut

| Hartmut Goebel            |                       |
| hart...@goebel-consult.de | www.goebel-consult.de |