Hallo,

bei mir stellt sich des öfteren dem Capslock ähnliche STRGlock Sachen beim Neovars treiber ein. Was bei mir absolut nicht gewünscht ist, sich schwer/umständlich wieder rückgängig machen lässt und ich am liebsten auf einem deutlich höheren Wert hätte (10 oder 20sekunden und nicht nur 5) oder noch besser, direkt gleich deaktiviere?!

Was für möglichkeiten habe ich da? Das Script editieren und mir selbst kompilieren? (welche Zeilen müssen dafür weg?)

Wäre es eine Idee das der runterladbaren EXE als Einstellmöglichkeit fürs Rechtsklick-Menü hinzuzufügen?

Grüße

p.s.
Danke für eure Arbeit!