Hallo!

Ist schon ein bisschen älter (wie die Zeit vergeht ...), aber Knittl hat 2013 in
Linz einen Vortrag über Neo gehalten, Folien hier:
https://fhlug.at/~dkf/13-06-neo/#title-slide

Diese Grafiken zur Fingerbewegung von
http://www.adnw.de/index.php?n=Main.Grafiksammlung
fand ich auch immer hübsch, ich finde da sieht man besonders deutlich die
Überlegenheit
von Neo gegenüber QWERTZ (jeweils eine Seite Deutsch/Englisch gemischt, Deutsch,
Englisch):

http://www.adnw.de/uploads/Main/Grafiksammlung/Neo2_ED_D_ET.pdf
http://www.adnw.de/uploads/Main/Grafiksammlung/Qwertz_ED_D_ET.pdf

LG,