Hallo Valentin,

super Aktion, mache ich gerne mit. Falls das geht, würde ich mich sehr
über ein 5er Päckle an

Arno Trautmann
Corrensstraße 53
72076 Tübingen

freuen. Ich gehöre wohl zu den eher frühen Neolingen, habe noch mit 1.0
und dann 1.1 getippt und war bei 2.0 ab and an beteiligt. Die
Weiterentwicklungen sind an mir etwas vorbeigegangen, daher passt der
neo-Schriftzug sehr gut!

Schönen Gruß
Arno