Hallo Erik,

wohnst du noch in Berlin? Wenn ja, können wir 5 mehr bestellen, die ich dann bei dir abholen kann?

Gern kann ich auch noch welche zur c-base hinbringen (bin jetzt aber nicht so in den Kreisen unterwegs und kenne die einschlägigen Orte nicht so gut…)

Ich bin ab Mai wieder in der Stadt.

Grüße aus Taiwan,

Jakob