Hallo Dario,

vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe mit deinem Optimierer herumgespielt und ihn getestet. Er ist grandios
und in der Hinsicht wahrscheinlich das beste. Man könnte mit der gesteigerten
Effizienz den Menschen hunderte Millionen Stunden ersparen.

Ich weiß nicht, wie man deine Software auf  ein anderes Alphabet abändern kann.
Wie kann ich das abändern, wenn ich keine Erfahrung mit Rust habe

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Max