Hallo Alexander,
Da sich abzeichnet, dass diese
Veranstaltung wohl eher im sehr kleinen Rahmen stattfinden wird
(zumindest was die Rückmeldungen hier auf der Mailingliste und die
allgemeine Resonanz im
Forum auf die Wahl des Datums angeht), ist das für mich als Student
an der Uni auch alles etwas einfacher zu organisieren.
Ich hatte bei dem Angebot im Hinterkopf, dass es natuerlich auch eine
gute Gelegenheit
waere, das Interesse an OSM bei allen Anwesenden zu wecken. Unser Raum
bietet auch für kleine
Treffen ideale Bedingungen. Solltest du Plotts brauchen, könnte ich die
vorher auf
meiner alten Arbeitsstelle (Digitaldruckerei) vorbereiten.
Bei ähnlichen Aktionen in der Zukunft, die vielleicht auch etwas
größer
ausfallen, kommen wir aber bestimmt gerne auf Euer Angebot zurück :-)
Würd mich freuen.
Ansonsten sind wir natürlich auch immer offen für gemeinsame
Projekte. Einfach mal beim Stammtisch vorbeischauen (siehe Wiki) ;-)
Werd ich machen.
Gruss Doc
_______________________________________________
Duesseldorf mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf