Hallo Markus,

stehe für die Werkstatt gerne zur Verfügung.


VG
Alex




Am 09.12.2013 21:52, schrieb Markus:
Liebe Düsseldorfer,

www.OpenSeaMap.org ist auf der "boot":

    18.-26.1.
    Halle 11-H18, beim Refit-Center

Wir suchen noch:
- eine Übernachtungsgelegenheit für Auswärtige
- OSMer für die JOSM-Werkstatt

Wir haben einen grossen Stand, es werden 300'000 Besucher erwartet.

Wenn Du also Zeit und Lust hast bist Du herzlich willkommen!
Ein Student aus der Schweiz sucht noch einen Übernachtungsplatz.
Falls Du also ein Gästebett, Couch oder Luma hast...

Mit herzlichem Gruss,
Markus
_______________________________________________
Duesseldorf mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf



_______________________________________________
Duesseldorf mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf

Antwort per Email an