Hallo zusammen,

> ich habe soeben die Änderungen am Liniennetz "scharf" geschaltet,
> sofern sie entsprechend des Wikis
> (https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Düsseldorf/ÖPV)
> getaggt waren.

Danke fürs Umstellen.

Mit den Änderungen für die Wehrhahnlinie bin ich von meiner Seite jetzt ebenfalls durch. Die Bahnhöfe waren zur Eröffnung ja noch nicht alle drin, sollten jetzt aber adäquat abgebildet sein, siehe
http://overpass-turbo.eu/s/eWn
(einschließlich anderer U-Bahnhöfe in diesem Gebiet)

Beste Grüße,

Roland

_______________________________________________
Duesseldorf mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf

Antwort per Email an