Hallo Roland,

Am 11.07.2016 um 19:10 schrieb Roland Olbricht:
> Standardisierung von Bahnhofsstrukturen:
> Bahnsteige mit Treppenlöchern sollten als Multipolygone angelegt werden
> und die Tags "railway"="platform" und "public_transport"="platform"
> tragen. Für die Bahnsteigkanten würde ich Nakaners Vorschlag folgen,
> der aber zugegebenermaßen noch nicht überall dokumentiert ist und daher
> nicht umgesetzt worden sein konnte.

Den habe ich nach unserem Gespräch von Montag letzter Woche in Salzburg
im Wiki dokumentiert (mit Zeichnung).

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:railway%3Dplatform_edge

Auf den anderen Seiten, wo Bahnsteige erwähnt werden, muss ich es noch
dokumentieren.

Viele Grüße

Michael


-- 
Per E-Mail kommuniziere ich bevorzugt GPG-verschlüsselt. (Mailinglisten
ausgenommen)
I prefer GPG encryption of emails. (does not apply on mailing lists)


Attachment: signature.asc
Description: OpenPGP digital signature

_______________________________________________
Duesseldorf mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf

Antwort per Email an