Hallo Andreas, Das Beispielbild ist Klasse. Mit Fotos, die so aufgenommen sind, könnte ich die Position der von mir erfassten Laternen noch genauer positionieren als bei den Begehungen ermittelten GPS-Positionen. ;-) Siehe https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Düsseldorf/Projekte/Gaslaternen
Ich melde also erstmal Bedarf an. Wie sehen denn die Konditionen aus? Interessant wären natürlich auch große Neubaugebiete, z.B. Grafental, Ex-Reitzensteinkaserne (Gartenstadt), Ex-Bahnhof Oberkassel, usw. Liebe Grüße aus Ratingen Harald Schwarz black_bike PS: Wie sieht das aus wenn die "Kavallerie" ausrückt und wo ist das zu erwarten? Flughafenumgebung ist klar. Dort hatte ich schon am Boden Kontakt mit der Kavallerie, als ich um 23:OO Uhr neue Straßenschilder fotografierte. Hinweis auf OSM reichte aber aus, um weitermachen zu dürfen. ;-) > Gesendet: Sonntag, 02. Oktober 2016 um 03:38 Uhr > Von: "Andreas Dorfer" <[email protected]> > An: [email protected] > Betreff: [osm-dus] Luftbilder in Düsseldor benötigt? > > > Falls jemand akut Luftbilder in Düsseldorf (Abseits von Flughafen und > Innenstadt, also vorzugsweise in "D-Süd".) benötigen sollte, dann bitte > melden. > > Es sollte sich um einen Bereich handeln bei dem nicht sofort die > Kavallerie ausrückt, wenn man sie in überfliegt. > > Ergebnis kann dann so aussehen (oder besser): > http://i.imgur.com/7ci3s8R.jpg > Und ja, das geht auch automatisiert mit 50% überlappung im Grid. > Ich habe halt nur nichts, um das zusammenzustitchen. > > > _______________________________________________ > Duesseldorf mailing list > [email protected] > http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf > _______________________________________________ Duesseldorf mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf
