Hallo!

Eine ganze Zeit war ich nicht bei OSM aktiv, aber dieses Thema interessiert mich sehr und deshalb versuche ich zu kommen. Zur Abstimmung innerhalb OSM habe ich

<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/VRR> um einen Link auf eine neue Seite ergänzt:

<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/VRR/Zusammenarbeit>

Auf dieser Seite können auch Themen und Ideen von Leuten eingebracht werden, die es nicht am 05.03. nach Gelsenkirchen schaffen und man kann sehen, wer noch vorhat zu kommen.

@VRR: Da ich ihren Namen und ihre Mailadresse nicht unnötig im Internet duplizieren wollte fehlt dort eben diese Info. Ich schlage vor, dass Sie zum Anmeldeschluss einmal auf diese Seite schauen, ob es dort noch (zusätzliche) Anmeldungen gibt.

Mit vielen Grüßen

vom Rotbarsch