Hallo,
habe ,wie schon mal erwähnt,die SD- Karte am Pollin Netio erfolgreich installiert.
Ich kann über ecmd befehl und sd dir mir die Dateien auf der SD Karte anzeigen lassen.
Auch kannn ich über ip- Adresse + dateinahme (z.B. index.htm ) eine Webseite aufrufen.
Wenn ich aber nur die ip - adresse  zum starten von Ethersex( wie ohne Sd Karte )eingebe,
kommt die Meldung " Datei nicht gefunden".
Welche Datei wird den da von Ethersex gesucht ?
Ich möchte die SD - Karte nur als Speichererweiterung nutzen ,nicht zum Starten von einer externen Webseite.
Wenn ich den kompletten Ethersex Ordner auf die SD - Karte kopiere und dann die "idx.ht.m4 ausführe
stimmt das Design der Webseite nicht, weil warscheinlich die " Sty.c " nicht gefunden wird.
Genauso sind dann die Links zu den anderen Ethersex - Seiten fehlerhaft(z.B. io.ht ).
Irgendwie verstehe ich das Datei System nicht, wenn eine SD - Karte angesachlossen ist.
Gibt es dazu noch Anleitungen außer bei "zerties"
Vielen Dank
Werner