Hallo,

Zitat von Feichtinger Norbert <no...@a1.net>:

Hallo!

[...]

Habt Ihr bitte einen Tipp (Anleitung), wie ich den Code umsetzen kann.

ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber ich habe gute Erfahrungen mit "appsample" gemacht. Unter "services/appsample" liegt ein Skeleton, dass man mit eigenem Code befüllen kann. In "menuconfig" ist es bereits integriert und kann einfach aktiviert werden. Bzgl. dem ADC kann man die bereits in Ethersex integrierten Funktionen nutzen. Ich habe mir dazu die Header-Dateien oder z.B. die KTY Unterstützung angeschaut. Dort findet man die Prototypen und Beispiele, wie man damit umgeht.

Hoffe das hilft :)

                Daniel