Moin Liste !

hat jemand eine Idee, wie ich mit control6 einen http request machen kann ? Also so etwas wie "wget <ip>" - ich hatte das schon mal vor längerer Zeit angefragt, geschafft habe ich es bisher nicht. Ich benötige diese request zur direkten Steuerung einen Geräts, das auf http requests reagieren kann. Ich denke mal, der Weg über TCP_SEND ist richtig, bloß habe ich keine Ahnung, wie ich damit einen vollständigen http request zusammenbauen kann. Die Antwort wäre immerhin egal, was die Sache vielleicht etwas einfacher macht.

Codebeispiele wären super !

Vielen Dank,
Tom