Hey,

ne in Control6

hier mal ein kleiner Ausschnitt…

Das ist ja jetzt nur der Teil in dem die Zeit und die Temperaturen angezeigt
werden.

ON STARTUP DO

TTY_CLEAR()

                TTY_GOTO(0,0)

                TTY_WRITE("Kuhl")

                TTY_GOTO(0,11)

                TTY_WRITE("Gef")

                TTY_GOTO(1,0)

                TTY_WRITE("Kuhl")

                TTY_GOTO(1,11)

                TTY_WRITE("Raum")

                TTY_GOTO(3,0)

                TTY_WRITE("Zeit:")

        TTY_CREATE_WINDOW(tempa, 0, 6, 0, 5)

                TTY_CREATE_WINDOW(tempe, 0, 6, 0, 15)

                TTY_CREATE_WINDOW(tempf, 0, 6, 1, 5)

        TTY_CREATE_WINDOW(tempb, 0, 6, 1, 15)

        TTY_CREATE_WINDOW(tempd, 0, 6, 3, 15)

                TTY_CREATE_WINDOW(clock, 0, 8, 3, 6)

Hatte es dazwischen schon mit WAIT(5) getestet aber das geht alles nicht.

Vielleicht in einem THREAD?

Matthias