Hallo Jochen,

die Sache mit den Userlöschungen ist scheins etwas ausgeufert. Du hast
offenbar auch die (nur noch sehr wenigen) Leute rausgeworfen, die in den
letzten Monaten/Jahren überhaupt noch was substantielles geschrieben
haben  :-o Das Anlegen neuer Benutzer ohne Admin-Interaktion (d.h. via
eku) war auf dem alten Wiki afaik schon des Längeren komplett geperrt.

Vielleich restaurierst du am besten die alte User-Liste und belässt es
bei der Neu-Anmelde-Sperre?

Viele Grüße
Michael (aka Michaelb)

Michael Brakemeier