Wir (stesie und ich) haben die ursprünglichen DB-Abzüge incl. Bilder weiter gegeben (an wen kann ich grad nicht sagen).
Dort sind noch alle User vorhanden.
Meines Wissens kümmert sich da jetzt jemand darum, der auch am Projekt aktiv beteiligt ist. Und ich bin froh das los zu sein ;-), da ich dafür auch kaum Zeit übrig habe. Ich war nur kurz für stesie eingesprungen, da der alte Server einen Tag später abgeschaltet wurde. Die Wikis wären sonst offline gegangen (Er hatte bis dahin auch keine Zeit den Umzug zu machen).

Grüße Jochen