Hallo Erik,

On Saturday 27 June 2015 15:01:47 e...@users.sourceforge.net wrote:
> Die Standardwerte gehen eben davon aus, dass maximal eine Datei und ein
> Verzeichnis in Nutzung sind. Persönlich habe ich die für den HTTPD
Ich musste nur erst mal drauf kommen ...

> Der Code ist nicht geeignet für die Rotation innerhalb einer Datei.
Ich werde die komplette Implementierung in einer Branch in meinem Fork auf
github stellen. Vermutlich ist das dann anschaulicher, wie ich mir das
vorstelle. Kann aber noch ein paar Tage dauern.

> Völlig richtig erkannt. Die VFS-Schnittstelle trifft zwei Annahmen:
Danke fuer die Erklaerungen. Das hilft mir weiter, mich da reinzudenken.

> Könnte man per menuconfig erschließen.
> Ebenso die Option USE_DYNAMIC_MEMORY.
Ja, hatte ich auch schon ueberlegt.

> https://github.com/ethersex/ethersex/pull/417 ist von dir?
Ja.
Gleich hier die Frage:
>The function get_datetime should reside in their own file.
Das hatte ich mir auch ueberlegt, als ich den commit fertigstellte.
Angesichts der fortgeschrittenen Zeit, habe ich das nur noch als Kommentar
gefragt.
Gibt es einen Namensvorschlag fuer die Datei?

> Das geht leider nicht. Ein mkdir-Aufruf ist nicht vorgesehen, obgleich er
> in einigen Implementierung vorhanden wäre. Patch/PR willkommen.
Bei Gelegenheit schaue ich mir das an, verspreche aber nichts.

Zuerst kommt die Nacharbeit zu  meinen gestrigen zwei PRs.

Allerdings nicht mehr heute.

Gruss
Meinhard