Hi eku,

>Date: Saturday 28 November 2015, 11:34:17
>From: Erik Kunze
>To: ethersex/ethersex
>CC: cyc1ingsir

>@cyc1ingsir  could you please rework the PR and remove the EMS commits.

Irgendwie muss ich mich beim pull --rebase, cherry-picking und mergen
verfranst haben.
Ich kann nicht mehr nachvollziehen, warum die Commits von PR#426 in meine
Branch mit reingerutscht sind.

Vermutlich ist es am besten, wenn ich die Änderungen noch einmal in einer
eigenen Branch und einem neuen PR stelle.
Bevor ich das tue:
Soll ich die Änderungen in einem Rutsch einreichen oder die "cleanup"-
Änderungen von
https://github.com/cyc1ingsir/ethersex/tree/lcd_config_cleanup
und die Änderungen für das WDC2704M getrennt?

Letzteres würde auf die ersten Änderungen aufbauen.

Die relevantesten Commits sind diese:

4679b0bcb7ce23 make complete lcd backlight code solely dependend on configure
option
54600d06cb6bbe rename HD44780_TYPE to CONf_HD44780_TYPE for the m4 magic to
treat it properly
f04ef59b04821c separate lcd backlight support from the lcd's connection type
f7d04ce8754890 Separate the Multiple ENABLE support from the display's
connection type.
a5128c2b22079f make switch case statement for different types of HD44780 based
displays connected via I2C

Gruß
Meinhard (cyc1ingsir)