> Yes, please. Spanish and French and even German!

Ok, here is also something in my own language. Not dutch, but the language
of "poets and thinkers":

ab aber als am an auch auf aus

bei beim bin bis bist

da dadurch daher dann darum das dass daß dein deine dem den der deren des
deshalb die dies dieser dieses doch dort du durch

ein eine einem einen einer eines er es euer eure euren

für fuer

haben hatte hatten hattest hattet hätte haette hätten hätten
hier hinten

ich ihr ihre im in ist

ja jede jedem jeden jeder jedes jener jenes jetzt

kann kannst können könnt könnte konnte koennen koennte könnten koennten

machen mein meine mit muss muß musst mußt muessen müssen muesst müßt
muesste müßte

nach nachdem nein nicht noch nun

oder

seid sein seine seit sich sie sind soll sollen sollst sollt solltest
sonst soweit sowie

und unser unsere unter über ueber

vom von vor

wann warum war waere wäre was weiter weitere welcher welcher
wenn wer werde werden werdet weshalb
wie wieder wieso wir wird wirst wo wurde

zu zum zur zurück