[Weitere FUPs bitte nur in der framework.net Liste!!!!]

Ich lasse scheint's nach - normalerweise komme ich auf solche Ideen... stimmt, in \WINNT\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322 liegen Type Libraries, allerdings bei weitem nicht alles was man so gebrauchen könnte. Scheint's nur die, die Callbacks aus COM brauchen.

Aber tlbexporten wird man wohl alle Assemblies können, der Haken ist allerdings, daß sämtliche static Sachen nicht verwendbar sind von COM aus. Und die Konstruktoren *mit* Parametern gehen auch nicht. Und die Eigenschaften ebenso. Daher: nette Idee, allerdings im Endeffekt nicht wirklich nutzbringend.

Chris