Hi

Ich habe in einem CustomControl ein Property, dass einen Verzeichnispfad innerhalb der
Applikation aufnimmt. Ich habe für das Property entsprechende Attribute gesetzt, damit
es über den Designer gesetzt werden kann - allerdings muss man den String direkt in
das Feld eingeben.

Lieber wäre mir, wenn man das über ein Dialog machen könnte, indem man das Verzeichnis
so wie mans kennt auswählen kann. Nun gibts ja den UrlEditor den man für solche Zwecke
verwenden kann, dieser kann aber scheinbar nur eine Datei selektieren - nicht ein
Verzeichnis.
Gibts auch sowas für die Verzeichnisauswahl?

Mein Property sieht so aus (mit dem UrlEditor):
[Browsable(true),
DesignerSerializationVisibility(DesignerSerializationVisibility.Visible),
Editor("System.Web.UI.Design.UrlEditor", typeof(UITypeEditor)),
Description(""),
Category("BannerController")]
public string Dir
{